Löwe gesucht

Verfügbar
Autor:in Daniel Fehr
Illustrator:in Pia Valär
Auch verfügbar auf Puter, Französisch
Produktnummer 2649

CHF 7.00

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktinformationen "Löwe gesucht"

Seit er aus dem Zoo entlassen wurde, sucht Löwe nach Arbeit. Zufällig sieht er das Inserat von Wiesel & Company: “Löwe gesucht”, steht da. Im Hauptquartier trifft Löwe auf ein struppiges Wiesel, einen Fuchs, eine Ratte und eine Schlange, die gemeinsam Karten spielen. Doch als sich die Gruppe am Abend Sturmmasken überzieht und in einem Lieferwagen zum Supermarkt fährt, wird Löwe klar, dass er auf Gauner gestossen ist. Wie kommt er aus dem Schlamassel wieder heraus?

Die Geschichte um den warmherzigen Löwen ist lebendig erzählt und erhält nicht nur durch die farbstarken Illustrationen, sondern auch durch die wechselnde Textsetzung eine ganz eigene Dynamik.

Produktdetails

Alter 8, 9, 10
Zyklus 1. Zyklus, 2. Zyklus
Schulklasse 2. Klasse, 3. Klasse, 4. Klasse
Sprache Deutsch
Themen Angst, Fantasy, Identität & Selbstvertrauen, Mobbing & Toleranz, Piraten & Räuber
Seiten 28
ISBN 978-3-7269-0232-2
Breite in mm 135
Höhe in mm 210

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Sammelbesprechung im Fachmagazin Bildung Schweiz

Von Waldschnecken, gelangweilten Löwen und farbenfrohen Ponys

Lesetipp im Junior

Löwe gesucht

Lesetipp im KIM Lesemagazin

Löwe gesucht

Lesetipp im FamilienSPICK

Löwe gesucht

Lesetipp im Schulblatt Uri

Löwe gesucht
Ähnliche Produkte