Ed a che serv eu? – Il giattin e la staila

Verfügbar
Autor:in Martha Pabst
Illustrator:in Maria Stalder
Auch verfügbar auf Deutsch, Französisch, Englisch
Produktnummer 2593

CHF 6.00

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktinformationen "Ed a che serv eu? – Il giattin e la staila"

Draussen ist es kalt. Die kleine Katze sitzt im Wohnzimmer auf dem warmen Ofen und hört die Menschen vom neugeborenen König reden. Dem Stern am dunklen Nachthimmel folgend, begibt sich die kleine Katze auf die Suche. Unterwegs begegnet sie der Eule, der Spinne, dem Hund, den Schafen, der Kuh, den Kräutern und den Bienen und fragt diese nach dem Weg. Zur Antwort erhält sie nur die entmutigende Gegenfrage: Was hat ein kleines Kätzchen einem neugeborenen Königskind schon zu bieten? "Wer bin ich? Und was kann ich? Und was bringe ich mit?" sind denn auch die zentralen Fragen der kleinen Katze.

Eine gehaltvolle Weihnachtsgeschichte, die jedem Kind Mut macht, an seine eigenen Fähigkeiten zu glauben.

Übersetzung aus dem Deutschen: Madlaina Schloeth

Produktdetails

Alter 6, 7, 8
Zyklus 1. Zyklus
Schulklasse Kindergarten, 1. Klasse, 2. Klasse
Sprache Vallader
Themen Hund & Katze, Identität & Selbstvertrauen, Weihnachten
Seiten 32
ISBN 978-3-7269-0144-8
Breite 135
Höhe 210

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte