Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Buorra chi roudla

Produktinformationen "Buorra chi roudla"

Cur ch’una nouva vaschina vain a star aint il bloc, guardan tuots un pa tort. Ma la dama nu fa cas e lascha crodar sainza lair un pêr bilocs da bainvuglientscha chi fuorman una buorra chi roudla e crescha.


Produktinformation in Deutsch

Élodie und ihre Mutter leben in einem Wohnblock, in dem sich die Leute ständig beschweren. Als jemand Neues einzieht, zeigt sich aber: Die Dinge können sich ändern.
Eine Weihnachtsgeschichte, welche die Freude des Miteinanders feiert, die jedoch nur entstehen kann, wenn man Vorurteile überwindet und aufeinander zugeht.

Übersetzung aus dem Französischen: Dumenic Andry

Produktdetails

Alter 9, 10, 11, 12, 13, 14
Form Softcover, broschiert
Zyklus 2, 3
Schulklasse 3. Klasse, 4. Klasse, 5. Klasse, 6. Klasse, Sek I
Sprache Vallader
Themen Freundschaft, Mobbing & Toleranz, Weihnachten
Seiten 32
ISBN 978-3-7269-0429-6
Breite in mm 135
Höhe in mm 210

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


In cudeschet per Nadal

Duvrais Vus anc in regalin per metter sut il pignol da Nadal?

Noss texts da la seria fil cotschen

Avais Vus gia scuvert nossas novas istorgias rumantschas per il ciclus 1 e 2?
Ähnliche Produkte

L'anniversari da Lisetta (Vallader RFT)

Die Waldschnecke Lisetta feiert Geburtstag. Das Eichhörnchen Severin will der Schnecke ein Geschenk überbringen. Auf dem Weg schliessen sich ihm immer mehr Tiere aus dem Wald mit einem Geschenk an, darunter auch Victorina der Fuchs. Alle erschrecken, denn wer weiss, was der Fuchs im Schilde führt.   Lehrmittel Roter-Faden-Text Der Einsatz dieser sprachlich vereinfachten Version erleichtert Kindern das Verstehen erzählerischer Zusammenhänge und bereitet sie spielerisch auf die anspruchsvollere Originalgeschichte vor. Roter-Faden-Texte eignen sich für den Einsatz in ganzen Schulklassen. Diese Kurzversionen können auch für kleine Gruppen von Schülerinnen und Schülern eingesetzt werden, um sie auf die Auseinandersetzung mit der Originalgeschichte als Vorleselektüre in der Klasse vorzubereiten. So profitieren Kinder mit wenig Vorleseerfahrung oder Sprachschwierigkeiten vom Vorlesen im Klassenverband. Auch im DaZ-Unterricht lassen sich Roter-Faden-Texte integrieren. Weitere Informationen zum Lehrmittel finden Sie hier. Mindestbestellmenge ist 10 Ex. - weniger Exemplare auf Anfrage: office@sjw.ch   Information zum Versand Die Originalhefte erhalten Sie per Post, zusammen mit der Rechnung. Die digitalen Inhalte des Angebotspakets (Roter-Faden-Text in Form eines Minibooklets, Faltanleitung, Audio-Files, Bilder für vertiefende Aktivitäten, Anwendungsblatt als Übersicht) werden wir Ihnen in einem separaten Mail zustellen.
CHF 7.00