Vampirus beisst zu

Verfügbar
Autor:in Brigitte Jud
Illustrator:in Peter Pauwels
Produktnummer 2218

CHF 7.00

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktinformationen "Vampirus beisst zu"

Vampirus darf noch keine Menschen erschrecken, er ist noch zu klein dazu. Nachts muss er zu Hause im Schloss bleiben. Dort langweilt er sich fürchterlich in den leeren Gemäuern. Eines Nachts schleicht er sich einfach davon. Vampirus entdeckt ein Tanzlokal – den perfekten Ort für seinen ersten Auftritt als Vampir! Gleich wird er den Menschen einen riesigen Schrecken einjagen. Ob ihm das wirklich gelingt?

Eine vergnügliche Geschichte über einen übermütigen Vampirjungen, dem das Gruseln nicht ganz so gelingen will, wie er sich das vorgestellt hat. Mit der grossen Schrift, den kurzen Sätzen und den grossformatigen Illustrationen eignet sich die Abenteuergeschichte gut zum Vorlesen sowie für Erstleser:innen.

Produktdetails

Alter 7, 8
Zyklus 1. Zyklus
Schulklasse 1. Klasse, 2. Klasse
Sprache Deutsch
Themen Angst, Fantasy
Seiten 32
ISBN 978-3-7269-0309-1
Breite in mm 135
Höhe in mm 210

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Bald ist Halloween

Zur perfekten Gruselstimmung gehören gute Geschichten über Geister und Vampire.
Ähnliche Produkte