Das Dach

Verfügbar
Autor:in Sandra Hughes
Illustrator:in Malin Widén
Produktnummer 2626

CHF 6.00

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktinformationen "Das Dach"

In dieser Abenteuergeschichte macht sich ein Fahrstuhl eines Tages selbständig und befördert seine Passagiere ins Schlaraffenland. Dort wirken seltsame Kräfte. Die drei Kinder sind nicht gerade beste Freunde, aber meistern trotzdem die Hürden gemeinsam. Eine fantastische Geschichte über Glück, Mut und Freundschaft, die Spannung und Lesespass bis zum letzten Buchstaben aufrechterhält!

Die Autorin Sandra Hughes ist für ihr Erstlingswerk in der Kategorie Kinder- und Jugendbuch mit dem 4. Baarer Raben ausgezeichnet worden.

Produktdetails

Alter 9, 10, 11, 12
Zyklus 2. Zyklus
Schulklasse 3. Klasse, 4. Klasse, 5. Klasse, 6. Klasse
Sprache Deutsch
Themen Fantasy, Identität & Selbstvertrauen
Seiten 40
ISBN 978-3-7269-0206-3
Breite 135
Höhe 210

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte