Wir sind Roger! Die Geschichte des Tenniskönigs Roger Federer

Verfügbar
Autor:in Martin Helg
Illustrator:in Pascal Staub
Auch verfügbar auf Italienisch, Französisch
Produktnummer 2574

CHF 7.00

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktinformationen "Wir sind Roger! Die Geschichte des Tenniskönigs Roger Federer"

Roger Federer ist der grösste Sportler, den die Schweiz je hatte. Mit seinem Spiel begeistert er Jung und Alt. Schon von klein auf war er fasziniert von Bällen. Als Jugendlicher hat er sich zum Ziel gesetzt, bester Tennisspieler der Welt zu werden. Seine Faszination für das Ballspiel und sein Durchhaltewillen mündeten in eine grosse Karriere als Tennisprofi. In dieser Biografie geht der Autor weit zurück zu den Anfängen, erzählt von Erfolgen und Rekorden, vom Glück der Familie Federer und vom Unfall im Badezimmer.

Golden ist nicht nur der Weg dieses Ausnahmetalents, sondern auch die vielen Illustrationen in dieser Publikation. Mit einem erhellenden Vorwort von Heinz Günthardt.

Produktdetails

Alter 9, 10, 11, 12
Zyklus 2. Zyklus
Schulklasse 3. Klasse, 4. Klasse, 5. Klasse, 6. Klasse
Sprache Deutsch
Themen Identität & Selbstvertrauen, Schweiz
Seiten 40
ISBN 978-3-7269-0125-7
Vorwort/Nachwort Heinz Günthardt
Breite in mm 135
Höhe in mm 210

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Roger Federer geht - wir haben seine Geschichte

Kampfgeist, Durchhaltevermögen, Ballkunst und viel Fleiss machen Roger Federer zum komplettesten Tennisspieler aller Zeiten. Wir haben seine unglaubliche Geschichte!

Lesetipp im KIM Lesemagazin

Wir sind Roger! Die Geschichte des Tenniskönigs Roger Federer
Ähnliche Produkte