Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Trais laders

Produktinformationen "Trais laders"

Immez il god stan trais laders: Tip, Tap e Tup. Els piglian ed invoulan. Però minchün d‘els passainta ün’aventüra ...

 

Produktinformation in Deutsch
Schnipp, Schnapp und Schnupp heissen die drei Räuber, die tagsüber schlafen und nachts in die Dörfer schleichen und stehlen, was nicht niet- und nagelfest ist. Schnipp stiehlt einen Hut, Schnapp eine Kuh und Schnupp eine Geige. Wer hätte gedacht, dass dies ihr letzter Raubzug sein würde, denn ihr Diebesgut führt alle drei zu einem besseren Leben.

Der in kleinen Sinneinheiten und in grosser Schrift gesetzte Text ist gut geeignet für noch ungeübte Leser:innen und die Schwarz-Weiss-Illustrationen sind zum Ausmalen.

Übersetzung aus dem Deutschen: Richard Marugg

Produktdetails

Alter 6, 7, 8
Form Softcover, broschiert
Zyklus 1
Schulklasse 1. Klasse, 2. Klasse, Kindergarten
Sprache Vallader
Themen Freundschaft, Piraten & Räuber, Sprachspiele
Seiten 32
ISBN 978-3-7269-0195-0
Breite in mm 135
Höhe in mm 210

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Cudesch per l'emprima lectura

L'emprima lectura cun Tip, Tap e Tup. Trais laders a la fin da lur carriera.
Ähnliche Produkte

L'anniversari da Lisetta (Vallader RFT)

Die Waldschnecke Lisetta feiert Geburtstag. Das Eichhörnchen Severin will der Schnecke ein Geschenk überbringen. Auf dem Weg schliessen sich ihm immer mehr Tiere aus dem Wald mit einem Geschenk an, darunter auch Victorina der Fuchs. Alle erschrecken, denn wer weiss, was der Fuchs im Schilde führt.   Lehrmittel Roter-Faden-Text Der Einsatz dieser sprachlich vereinfachten Version erleichtert Kindern das Verstehen erzählerischer Zusammenhänge und bereitet sie spielerisch auf die anspruchsvollere Originalgeschichte vor. Roter-Faden-Texte eignen sich für den Einsatz in ganzen Schulklassen. Diese Kurzversionen können auch für kleine Gruppen von Schülerinnen und Schülern eingesetzt werden, um sie auf die Auseinandersetzung mit der Originalgeschichte als Vorleselektüre in der Klasse vorzubereiten. So profitieren Kinder mit wenig Vorleseerfahrung oder Sprachschwierigkeiten vom Vorlesen im Klassenverband. Auch im DaZ-Unterricht lassen sich Roter-Faden-Texte integrieren. Weitere Informationen zum Lehrmittel finden Sie hier. Mindestbestellmenge ist 10 Ex. - weniger Exemplare auf Anfrage: office@sjw.ch   Information zum Versand Die Originalhefte erhalten Sie per Post, zusammen mit der Rechnung. Die digitalen Inhalte des Angebotspakets (Roter-Faden-Text in Form eines Minibooklets, Faltanleitung, Audio-Files, Bilder für vertiefende Aktivitäten, Anwendungsblatt als Übersicht) werden wir Ihnen in einem separaten Mail zustellen.
CHF 7.00