Nikolaus wills wissen

Verfügbar
Autor:in Anita Schorno
Illustrator:in Marianne Weger
Produktnummer 2084

CHF 6.00

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktinformationen "Nikolaus wills wissen"

Der Nikolaus ist dieses Jahr erstaunt über die Wünsche der Kinder. Sogar ein Snowboard ist dabei! Da will er es doch gleich selbst mal ausprobieren. Aber oh weh – sein Fahrversuch missglückt und der Nikolaus fällt für einige Tage aus. Die Tiere im Wald machen sich Sorgen, wer denn jetzt den Kindern die Geschenke bringt. Sie beschliessen, einen Nikolausvertreter zu bestimmen. Doch wer ist dafür geeignet? Es kommt zu Aufregung und Tumult im Wald.

Eine ungewöhnlich lustige Nikolausgeschichte über kleine Schwächen und gemeinsame Lösungen, die sich ebenso zum Vorlesen wie auch für geübte Erstleser:innen zum Selberlesen in der Adventszeit eignet.

Produktdetails

Alter 8, 9, 10
Zyklus 1. Zyklus, 2. Zyklus
Schulklasse 2. Klasse, 3. Klasse, 4. Klasse
Sprache Deutsch
Themen Weihnachten
Seiten 32
ISBN 978-3-7269-0226-1
Breite 135
Höhe 210

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte