Nächtliche Entdeckung

Verfügbar
Autor:in Karin Bachmann
Illustrator:in Adrian Tobler
Produktnummer 2201

CHF 7.00

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktinformationen "Nächtliche Entdeckung"

Nina und Chris kommen mit ihren Eltern nach Hause, als Chris feststellt, dass er etwas im Auto liegen gelassen hat. Zurück in der Garage taucht plötzlich eine Gestalt in schwarzer Lederjacke und rotem Helm auf. Ein Schlag in den Rücken wirft Chris zu Boden. Als er den Kopf hebt, sieht er gerade noch zwei Männer auf einem Motorrad davonjagen. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang zu einer Serie von Autoeinbrüchen, doch sie tappt weiterhin im Dunkeln. Also machen sich Chris und Nina mit ihren Freunden auf Spurensuche, was sich als ein äusserst gefährliches Unterfangen entpuppt. 

Produktdetails

Alter 11, 12
Zyklus 2. Zyklus
Schulklasse 5. Klasse, 6. Klasse
Sprache Deutsch
Themen Angst, Identität & Selbstvertrauen
Seiten 32
ISBN 978-3-7269-0301-5
Breite in mm 135
Höhe in mm 210

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte