Krümelmonster

Verfügbar
Autor:in Anita Schorno
Illustrator:in Peter Pauwels
Produktnummer 2183

CHF 7.00

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktinformationen "Krümelmonster"

Der kleine Monsterjunge Krümel hat es nicht immer leicht. Ständig tun die Grossen so, als wäre er gar nicht da, oder schimpfen mit ihm. Dabei hätte Krümelmonster doch so viele Fragen! Zum Beispiel: Wieso heisst die Frau des Schweins gar nicht Schweinin, sondern Sau? Und: Waschen sich Gespenster auch? Oder müssen Engel auch aufs Klo? Zum Glück bleibt Krümelmonster hartnäckig.

Eine pfiffige Reimgeschichte in grossen Buchstaben zum lauten Vorlesen für Erstleser:innen, mit 12 farbigen Monsterstickern.

Produktdetails

Alter 8, 9
Zyklus 1. Zyklus, 2. Zyklus
Schulklasse 2. Klasse, 3. Klasse
Sprache Deutsch
Themen Fantasy, Sprachspiele
Seiten 28
ISBN 978-3-7269-0345-9
Breite in mm 135
Höhe in mm 210

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte