Im wilden Galopp

Verfügbar
Autor:in
Illustrator:in
Produktnummer 2677

CHF 6.00

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktinformationen "Im wilden Galopp"

Jonas ist ein richtig guter Reiter. Und doch passiert das Undenkbare während eines fantastischen Galopps durch den Wald: Er stürzt vom Pferd und bleibt verletzt liegen. Als er im Spital wieder zu sich kommt, ist so einiges merkwürdig. Er hat am ganzen Körper keine einzige Schramme. Anstatt seiner Eltern holt ihn ein Chauffeur in einer schicken Limousine ab. Und niemand will ihm so recht erzählen, was passiert ist. Was aber danach folgt, verwirrt Jonas noch mehr und bald muss er feststellen, dass es sein altes Leben nicht mehr gibt.

Brigitte Schärs fantastische Pferdegeschichte bleibt spannend bis zur letzten Zeile. Pferdefan oder nicht: Geübte Leser:innen werden diese Geschichte in einem Zug zu Ende lesen, und falls noch nicht geschehen, das Lesen für sich entdecken.

Produktdetails

Alter 9, 10, 11, 12
Zyklus 2. Zyklus
Schulklasse 3. Klasse, 4. Klasse, 5. Klasse, 6. Klasse
Sprache Deutsch
Themen Fantasy
Seiten 44
ISBN 978-3-7269-0362-6
Breite 135
Höhe 210

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte