Goldfreunde

Verfügbar
Autor:in Lorenz Pauli
Illustrator:in Kathrin Schärer
Produktnummer 2375

CHF 7.00

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktinformationen "Goldfreunde"

Die vier Freunde Goldhamster, Goldspecht, Goldfrosch und Goldfisch finden gemeinsam einen Schatz: 12 Goldstücke! Als es ans Teilen geht, hat aber jeder seine eigene Vorstellung. Das freut zwei Katzen, die den Streit beobachten. Doch auch diese tun sich mit dem Teilen schwer.

Ein witziger Erstlesetext über unterschiedliche Sichtweisen und über die Freuden und Tücken des Teilens des Erfolgsduos Pauli/Schärer, das mit dem Schweizer Kinder- und Jugendmedienpreis ausgezeichnet wurde.

Produktdetails

Alter 5, 6, 7
Zyklus 1. Zyklus
Schulklasse Kindergarten, 1. Klasse
Sprache Deutsch
Themen Lorenz Pauli & Kathrin Schärer, Mobbing & Toleranz, Sprachspiele
Seiten 32
ISBN 978-3-7269-0574-3
Breite in mm 135
Höhe in mm 210

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte