Das Kinderfest auf Burg Weissenstein

Verfügbar
Autor:in Daniel Badraun
Illustrator:in Corinne Schroff
Auch verfügbar auf Puter
Produktnummer 2454

CHF 6.00

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktinformationen "Das Kinderfest auf Burg Weissenstein"

An der Schule in Talbach fällt die Rechenstunde aus. Lehrer Bucher führt seine Klasse auf die Burg Weissenstein. Denn dort soll bald ein Kinderfest stattfinden. Darüber freut sich auch Frank, das Burggespenst. "Endlich ist wieder etwas los in Talbach und ich kann noch mehr Leute erschrecken!", denkt Frank und versteckt sich in Lehrer Buchers Mappe.

Der Autor ist selbst Lehrer und weiss genau, mit welchen Geschichten er Kinder fesseln kann – eine Gespenstergeschichte für geübte Leser:innen mit farbenfrohen Bildern von Corinne Schroff. Wer wissen möchte, was zuvor geschehen ist, liest Ein Gespenst in Venedig.

Produktdetails

Alter 9, 10, 11
Zyklus 2. Zyklus
Schulklasse 3. Klasse, 4. Klasse, 5. Klasse
Sprache Deutsch
Themen Fantasy, Schulabenteuer
Seiten 32
ISBN 978-3-7269-0642-9
Breite 135
Höhe 210

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte