Unter Verdacht

Verfügbar
Autor:in Karin Bachmann
Illustrator:in Adrian Tobler
Produktnummer 2221

CHF 7.00

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktinformationen "Unter Verdacht"

Stefan freut sich aufs Skilager. Auch seine Freunde Chris, Michael und Nina sind dabei – das wird ein Spass! Doch Stefan ist vom Pech verfolgt. Immer wieder steht er bei Lehrer Scholl unter Verdacht, zuerst wegen eines Zigarettendiebstahls, danach wegen Raserei auf der Piste. Und dann gerät er in arge Bedrängnis: Bei einer Talabfahrt verliert er den Anschluss an die Gruppe und bleibt allein zurück. Erschöpft klopft er an die Tür eines Chalets. Und merkt zu spät, dass er sich gerade in noch grössere Gefahr gebracht hat ...

Der Krimi punktet nicht nur mit Skilageratmosphäre und überraschenden Wendungen, er zeigt auch, was falsche Anschuldigungen für den Betroffenen bedeuten.

Produktdetails

Alter 11, 12
Zyklus 2. Zyklus
Schulklasse 5. Klasse, 6. Klasse
Sprache Deutsch
Themen Identität & Selbstvertrauen, Mobbing & Toleranz
Seiten 32
ISBN 978-3-7269-0066-3
Breite in mm 135
Höhe in mm 210

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte