Suenter la fiasta

Verfügbar
Autor:in Lorenz Pauli
Illustrator:in Kathrin Schärer
Produktnummer 2590

CHF 6.00

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktinformationen "Suenter la fiasta"

Quei ei stau ina biala fiasta!
Toch’ il proxim natalezi Vai aunc 52 dumengias, 12 meins, 4 stagiuns.
Oh ! 365 dis… ni sei schizun 366?

 

Produktinformation in Deutsch
«Das war ein schönes Fest! Bis zum nächsten Geburtstag sind es nun 52 Sonntage, 12 Monate, 4 Jahreszeiten. Ach! 365 Tage ... oder sind es sogar 366?», sagt Bär. Kurz nach dem Fest wartet er mit Igel voller Ungeduld auf den nächsten Geburtstag. In ihrer Vorstellung reisen die beiden Freunde durch die Begrifflichkeiten der Zeit – Tage, Monate und Jahreszeiten. Eine lebendige Geschichte mit viel Humor und witzigen Bildern.

Dank der grossen Schrift sowie den kurzen und einfachen Sätzen eignet sich «Nach dem Fest» sehr gut für Leseanfänger:innen. Doch auch zum Vorlesen macht die Geschichte viel Freude.

Übersetzung aus dem Deutschen: Leo Tuor

Produktdetails

Alter 6, 7, 8
Zyklus 1. Zyklus
Schulklasse Kindergarten, 1. Klasse, 2. Klasse
Sprache Sursilvan
Themen Jahreszeiten, Lorenz Pauli & Kathrin Schärer
Seiten 36
ISBN 978-3-7269-0141-7
Breite 135
Höhe 210

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte