Stummel, das Hasenkind

Verfügbar
Autor:in Max Bolliger
Illustrator:in Anna Luchs
Auch verfügbar auf Vallader, Französisch
Produktnummer 2464

CHF 7.00

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktinformationen "Stummel, das Hasenkind"

Die 14 kurzen Geschichten erzählen, wie der kleine Hase Stummel bei seiner Mutter aufwächst, wie er anfängt das Nest zu verlassen, wie er Freundschaften schliesst, Freud und Leid erlebt. Die Tierdarstellungen von Anna Luchs treten uns mal ernst, mal anrührend, mal verspielt entgegen und visualisieren meisterhaft die grossen Fragen, die mit kindlicher Neugier gestellt werden.

Die kurzen Texteinheiten im Flattersatz und die zahlreichen Bilder machen diesen modernen Klassiker zur idealen Ostergeschichte und eigenen sich auch zum Vorlesen für jüngere Kinder.

Produktdetails

Alter 9, 10, 11
Zyklus 2. Zyklus
Schulklasse 3. Klasse, 4. Klasse, 5. Klasse
Sprache Deutsch
Themen Jahreszeiten, Ostern
Seiten 32
ISBN 978-3-7269-0652-8
Vorwort/Nachwort Hans ten Doornkaat
Breite in mm 135
Höhe in mm 210

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Wir wünschen frohe Ostern!

Spannende Ostergeschichten für die Nestchen der Kinder.
Ähnliche Produkte