Jonas und der Hund

Verfügbar
Autor:in Franz Hohler
Illustrator:in Karin Widmer
Auch verfügbar auf Sursilvan, Französisch
Produktnummer 2395

CHF 7.00

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktinformationen "Jonas und der Hund"

Jonas ist verschwunden! Der Hauswart hat ihn zuletzt gesehen – mit einem Hund. Aber Jonas hat doch gar keinen Hund! Seine Eltern machen sich grosse Sorgen, denn draussen schneit es und es ist bitterkalt. Eine gehaltvolle Wintergeschichte von Franz Hohler, an deren Ende nicht nur eine ganze Hundefamilie gerettet, sondern auch Jonas' Herzenswunsch erfüllt wird.

Eine ideale Lektüre zur Weihnachtszeit mit collagierten Bildern von Karin Widmer.

Produktdetails

Alter 9, 10, 11, 12
Zyklus 2. Zyklus
Schulklasse 3. Klasse, 4. Klasse, 5. Klasse, 6. Klasse
Sprache Deutsch
Themen Angst, Hund & Katze, Identität & Selbstvertrauen, Jahreszeiten, Liebe, Weihnachten
Seiten 32
ISBN 978-3-7269-0594-1
Breite in mm 135
Höhe in mm 210

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Geschichten für die Weihnachtszeit

Die Weihnachtszeit naht und mit ihr kommen unsere inspirierenden Geschichten.

Der Schriftsteller und Visionär wird 80!

Wir feiern Franz Hohler mit der druckfrischen Ballade «Der Weltuntergang»
Ähnliche Produkte