Die weisse Wölfin

Verfügbar
Autor:in Anita Hansemann
Illustrator:in Anna Luchs
Produktnummer 2305

CHF 7.00

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktinformationen "Die weisse Wölfin"

Conradin nahm all seinen Mut zusammen und murmelte, er wisse genau, was Verschwiegenheit bedeute, man müsse etwas für sich behalten und dürfe nichts verraten. Dann schwang er den Sack, den ihm Tomasos Cousin gegeben hatte, über die Schulter und lief los. Was wohl da drin war? Etwas Lebendiges? Er hätte es gerne gewusst, aber versprochen war versprochen. Den Sack musste er seinem Cousin abgeben. Durch den Auftrag gerät Conradin in eine gefährliche Situation.
Mit dem Auftauchen der weissen Wölfin kommt ein paralleler Erzählstrang dazu, der mehr und mehr zur Klärung des Sackinhalts beiträgt. 

Produktdetails

Alter 10, 11, 12
Zyklus 2. Zyklus
Schulklasse 4. Klasse, 5. Klasse, 6. Klasse
Sprache Deutsch
Themen Angst, Identität & Selbstvertrauen
Seiten 32
ISBN 978-3-7269-0054-0
Breite in mm 135
Höhe in mm 210

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte