Das Eselein Bim

Verfügbar
Autor:in Jacques Prévert
Illustrator:in Karin Widmer
Auch verfügbar auf Puter
Produktnummer 2436

CHF 6.00

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktinformationen "Das Eselein Bim"

Abdallah lebt auf einer Insel im Nahen Osten. Er besitzt den schönsten und liebenswürdigsten Zwergesel weit und breit, das Eselein Bim. Eines Tages entführt der Sohn des grossen Scheichs den kleinen Esel in den Palast. Doch Abdallah setzt sich zur Wehr. Mit Hilfe der Kinder macht er sich auf, Bim zu befreien.

Die Geschichte des bekannten französischen Lyrikers Jacques Prévert wurde 1949 verfilmt und liefert die Vorlage für zahlreiche Kinderbücher. Die berührende Erzählung mit Illustrationen von Karin Widmer auf, wie armselig ein Leben doch ohne Freunde ist und eignet sich auch zum Vorlesen. 

Produktdetails

Alter 9, 10, 11
Zyklus 2. Zyklus
Schulklasse 3. Klasse, 4. Klasse, 5. Klasse
Sprache Deutsch
Themen Fantasy
Seiten 32
ISBN 978-3-7269-0621-4
Breite 135
Höhe 210

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte