Jonas und der Hund

Disponible
Auteur-trice Franz Hohler
Illustrateur-trice Karin Widmer
Aussi disponible en Sursilvan, Französisch
Réf. produit 2395

CHF 7.00

Immédiatement disponible, délai de livraison 2-5 Tage

Informations sur le produit "Jonas und der Hund"

Jonas ist verschwunden! Der Hauswart hat ihn zuletzt gesehen – mit einem Hund. Aber Jonas hat doch gar keinen Hund! Seine Eltern machen sich grosse Sorgen, denn draussen schneit es und es ist bitterkalt. Eine gehaltvolle Wintergeschichte von Franz Hohler, an deren Ende nicht nur eine ganze Hundefamilie gerettet, sondern auch Jonas' Herzenswunsch erfüllt wird.

Eine ideale Lektüre zur Weihnachtszeit mit collagierten Bildern von Karin Widmer.

Spécifications

Âge 9, 10, 11, 12
Cycle 2e cycle
Classe d'école 3e année, 4e année, 5e année, 6e année
Langue Allemand
Thèmes Amour, Chien & chat, Identité & confiance en soi, Noël, Peur, Saison
Pages 32
ISBN 978-3-7269-0594-1
Largeur (mm) 135
Hauteur (mm) 210

0 sur 0 évaluations

Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.


Geschichten für die Weihnachtszeit

Die Weihnachtszeit naht und mit ihr kommen unsere inspirierenden Geschichten.

Geschichten von Franz Hohler

Franz Hohler feiert heute Geburtstag. Dies nehmen wir zum Anlass für seine Geschichten.

Der Schriftsteller und Visionär wird 80!

Wir feiern Franz Hohler mit der druckfrischen Ballade «Der Weltuntergang»
Nous vous suggérons aussi