Signierte Ausgabe: Moni heisst mein Pony – Spoken Word & Cartoons

Verfügbar
Autor:in Andrea Gerster
Illustrator:in Lika Nüssli
Produktnummer signiert_2653

CHF 7.00

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktinformationen "Signierte Ausgabe: Moni heisst mein Pony – Spoken Word & Cartoons "

"Mit Mathe habe ich es nicht so. Aber Formeln mag ich. Zum Beispiel: Geringelte Strümpfe plus getupftes Pferd plus rote Zöpfe plus Sommersprossen gleich Pippi Langstrumpf."

In "Moni heisst mein Pony" steht der Kinderalltag Kopf! Die Spoken Art Künstlerin Andrea Gerster verblüfft und unterhält mit halsbrecherisch frechen Wendungen, die fadengrad auf brenzlige Reime treffen. Die bunten Cartoons von Lika Nüssli bringen Gersters Sprachspiele auf den Punkt und die Kinder zum Schmunzeln. Die 21 Texte eignen sich zum Vorlesen und ermuntern Kinder und Jugendliche, vielleicht bald selbst als Wortakrobat:innen auf der Bühne zu stehen.

Produktdetails

Alter 9, 10, 11, 12, 13, 14
Zyklus 2. Zyklus, 3. Zyklus
Schulklasse 3. Klasse, 4. Klasse, 5. Klasse, 6. Klasse, Sek I
Sprache Deutsch
Themen Angst, Fantasy, Identität & Selbstvertrauen, Liebe, Sprachspiele
Seiten 40
ISBN 978-3-7269-0236-0
Breite in mm 135
Höhe in mm 210

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte