Unter Verdacht

Disponible
Auteur-trice Karin Bachmann
Illustrateur-trice Adrian Tobler
Réf. produit 2221

CHF 7.00

Immédiatement disponible, délai de livraison 2-5 Tage

Informations sur le produit "Unter Verdacht"

Stefan freut sich aufs Skilager. Auch seine Freunde Chris, Michael und Nina sind dabei – das wird ein Spass! Doch Stefan ist vom Pech verfolgt. Immer wieder steht er bei Lehrer Scholl unter Verdacht, zuerst wegen eines Zigarettendiebstahls, danach wegen Raserei auf der Piste. Und dann gerät er in arge Bedrängnis: Bei einer Talabfahrt verliert er den Anschluss an die Gruppe und bleibt allein zurück. Erschöpft klopft er an die Tür eines Chalets. Und merkt zu spät, dass er sich gerade in noch grössere Gefahr gebracht hat ...

Der Krimi punktet nicht nur mit Skilageratmosphäre und überraschenden Wendungen, er zeigt auch, was falsche Anschuldigungen für den Betroffenen bedeuten.

Spécifications

Âge 11, 12
Cycle 2e cycle
Classe d'école 5e année, 6e année
Langue Allemand
Thèmes Identité & confiance en soi, Mobbing & tolérance
Pages 32
ISBN 978-3-7269-0066-3
Largeur (mm) 135
Hauteur (mm) 210

0 sur 0 évaluations

Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.


Nous vous suggérons aussi