Nächtliche Entdeckung

Disponible
Auteur-trice Karin Bachmann
Illustrateur-trice Adrian Tobler
Réf. produit 2201

CHF 7.00

Immédiatement disponible, délai de livraison 2-5 Tage

Informations sur le produit "Nächtliche Entdeckung"

Nina und Chris kommen mit ihren Eltern nach Hause, als Chris feststellt, dass er etwas im Auto liegen gelassen hat. Zurück in der Garage taucht plötzlich eine Gestalt in schwarzer Lederjacke und rotem Helm auf. Ein Schlag in den Rücken wirft Chris zu Boden. Als er den Kopf hebt, sieht er gerade noch zwei Männer auf einem Motorrad davonjagen. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang zu einer Serie von Autoeinbrüchen, doch sie tappt weiterhin im Dunkeln. Also machen sich Chris und Nina mit ihren Freunden auf Spurensuche, was sich als ein äusserst gefährliches Unterfangen entpuppt. 

Spécifications

Âge 11, 12
Cycle 2e cycle
Classe d'école 5e année, 6e année
Langue Allemand
Thèmes Identité & confiance en soi, Peur
Pages 32
ISBN 978-3-7269-0301-5
Largeur (mm) 135
Hauteur (mm) 210

0 sur 0 évaluations

Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.


Nous vous suggérons aussi