Julian heiss vernetzt

Disponible
Auteur-trice Karin Bachmann
Illustrateur-trice Luigi Olivadoti
Réf. produit 2631

CHF 7.00

Immédiatement disponible, délai de livraison 2-5 Tage

Informations sur le produit "Julian heiss vernetzt"

In der Schule ist Julian kein Ass, doch beim Online-Gaming ist er geschickt. Zu seinem Team "Guardians of the Galaxy" gehört ein Mädchen, das er nicht kennt. Als er eines Abends ein Oben-ohne-Foto von ihr erhält mit der Aufforderung, ihm auch eines zu schicken, ist er masslos überfordert. Nach einer schlaflosen Nacht fasst er den Entschluss, ein Nacktfoto von sich zu senden. Da beginnt der Alptraum. Was er nicht ahnt: Hinter dem Mädchenprofil steckt ein Erwachsener.
 
Der Text zeigt die Gefahren des Sextings schonungslos auf und berichtet sachlich darüber, wie es Julian nur mit Hilfe Erwachsener gelingt, mit grosser Anstrengung aus der misslichen Lage zu kommen.

Spécifications

Âge 10, 11, 12, 13, 14
Cycle 2e cycle, 3e cycle
Classe d'école 4e année, 5e année, 6e année, Secondaire 1
Langue Allemand
Thèmes Identité & confiance en soi, Mobbing & tolérance, Peur
Pages 40
ISBN 978-3-7269-0211-7
Largeur (mm) 135
Hauteur (mm) 210

0 sur 0 évaluations

Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.


Nous vous suggérons aussi