Das Dach

Disponible
Auteur-trice Sandra Hughes
Illustrateur-trice Malin Widén
Réf. produit 2626

CHF 7.00

Immédiatement disponible, délai de livraison 2-5 Tage

Informations sur le produit "Das Dach"

In dieser Abenteuergeschichte macht sich ein Fahrstuhl eines Tages selbständig und befördert seine Passagiere ins Schlaraffenland. Dort wirken seltsame Kräfte. Die drei Kinder sind nicht gerade beste Freunde, aber meistern trotzdem die Hürden gemeinsam. Eine fantastische Geschichte über Glück, Mut und Freundschaft, die Spannung und Lesespass bis zum letzten Buchstaben aufrechterhält!

Die Autorin Sandra Hughes ist für ihr Erstlingswerk in der Kategorie Kinder- und Jugendbuch mit dem 4. Baarer Raben ausgezeichnet worden.

Spécifications

Âge 9, 10, 11, 12
Cycle 2e cycle
Classe d'école 3e année, 4e année, 5e année, 6e année
Langue Allemand
Thèmes Fantastique, Identité & confiance en soi
Pages 40
ISBN 978-3-7269-0206-3
Largeur (mm) 135
Hauteur (mm) 210

0 sur 0 évaluations

Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.


Nous vous suggérons aussi