Stummel, das Hasenkind

Disponible
Auteur-trice Max Bolliger
Illustrateur-trice Anna Luchs
Aussi disponible en Vallader, Französisch
Réf. produit 2464

CHF 7.00

Immédiatement disponible, délai de livraison 2-5 Tage

Informations sur le produit "Stummel, das Hasenkind"

Die 14 kurzen Geschichten erzählen, wie der kleine Hase Stummel bei seiner Mutter aufwächst, wie er anfängt das Nest zu verlassen, wie er Freundschaften schliesst, Freud und Leid erlebt. Die Tierdarstellungen von Anna Luchs treten uns mal ernst, mal anrührend, mal verspielt entgegen und visualisieren meisterhaft die grossen Fragen, die mit kindlicher Neugier gestellt werden.

Die kurzen Texteinheiten im Flattersatz und die zahlreichen Bilder machen diesen modernen Klassiker zur idealen Ostergeschichte und eigenen sich auch zum Vorlesen für jüngere Kinder.

Spécifications

Âge 9, 10, 11
Cycle 2e cycle
Classe d'école 3e année, 4e année, 5e année
Langue Allemand
Thèmes Pâques, Saison
Pages 32
ISBN 978-3-7269-0652-8
Épilogue Hans ten Doornkaat
Largeur (mm) 135
Hauteur (mm) 210

0 sur 0 évaluations

Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.


Wir wünschen frohe Ostern!

Spannende Ostergeschichten für die Nestchen der Kinder.
Nous vous suggérons aussi