Krümelmonster

Disponible
Auteur-trice Anita Schorno
Illustrateur-trice Peter Pauwels
Réf. produit 2183

CHF 7.00

Immédiatement disponible, délai de livraison 2-5 Tage

Informations sur le produit "Krümelmonster"

Der kleine Monsterjunge Krümel hat es nicht immer leicht. Ständig tun die Grossen so, als wäre er gar nicht da, oder schimpfen mit ihm. Dabei hätte Krümelmonster doch so viele Fragen! Zum Beispiel: Wieso heisst die Frau des Schweins gar nicht Schweinin, sondern Sau? Und: Waschen sich Gespenster auch? Oder müssen Engel auch aufs Klo? Zum Glück bleibt Krümelmonster hartnäckig.

Eine pfiffige Reimgeschichte in grossen Buchstaben zum lauten Vorlesen für Erstleser:innen, mit 12 farbigen Monsterstickern.

Spécifications

Âge 8, 9
Cycle 1er cycle, 2e cycle
Classe d'école 2e année, 3e année
Langue Allemand
Thèmes Fantastique, Jeux de langage
Pages 28
ISBN 978-3-7269-0345-9
Largeur (mm) 135
Hauteur (mm) 210

0 sur 0 évaluations

Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.


Nous vous suggérons aussi