Nächtlicher Alleingang

Disponible
Auteur-trice Karin Bachmann
Illustrateur-trice Adrian Tobler
Réf. produit 2177

CHF 7.00

Immédiatement disponible, délai de livraison 2-5 Tage

Informations sur le produit "Nächtlicher Alleingang"

Lukas freut sich nur mässig über die Ferien, die er bei seinem Onkel in Biel verbringen soll. Lieber wäre er bei seiner Mutter geblieben, die aber liegt im Krankenhaus. Doch dann wird eingebrochen – ausgerechnet ins Museum, in dem sein Onkel Kurator ist. Der Vorfall lässt Lukas nicht mehr los und er beobachtet merkwürdige Dinge. Als er der Sache immer näherkommt, merkt er schnell, dass die Erwachsenen ihn nicht allzu ernst nehmen. Also muss er die Dinge selbst in die Hand nehmen. Und so schleicht er sich aus dem Haus, mitten in der Nacht.

Ein bis zum Schluss spannender Krimi mit einem jugendlichen Helden, der mit viel Gespür und Hartnäckigkeit dem Unrecht auf der Spur ist.

Spécifications

Âge 11, 12
Cycle 2e cycle
Classe d'école 5e année, 6e année
Langue Allemand
Thèmes Identité & confiance en soi, Peur
Pages 32
ISBN 978-3-7269-0072-4
Largeur (mm) 135
Hauteur (mm) 210

0 sur 0 évaluations

Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.


Nous vous suggérons aussi