Lasse der Torhüter

Disponible
Auteur-trice Annetta Baumann
Illustrateur-trice Pia Valär
Aussi disponible en Vallader
Réf. produit 2505

CHF 7.00

Immédiatement disponible, délai de livraison 2-5 Tage

Informations sur le produit "Lasse der Torhüter"

Kurz vor Weihnachten wird Lasse endlich zum Torwart der Unihockeymannschaft gewählt! Das hätte sein schönstes Weihnachtsgeschenk sein können, wenn seine Familie nicht in die Schweiz ziehen würde. "Deutsch lernst du schnell, es ist ähnlich wie Norwegisch", sagt Papa. Meistens hat er ja recht. Doch dieses Mal täuscht er sich mächtig! Und zu allem Unglück darf er in der neuen Schule beim Krippenspiel nur das Schaf spielen. Aber dann hat Lasse einen Einfall …
 
Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte in 24 kurzen Kapiteln mit grosser Schrift und vielen bunten Bildern, die die Wartezeit im Advent verkürzen.

Spécifications

Âge 9, 10, 11
Cycle 2e cycle
Classe d'école 3e année, 4e année, 5e année
Langue Allemand
Thèmes Aventure scolaire, Identité & confiance en soi, Mobbing & tolérance, Noël
Pages 32
ISBN 978-3-7269-0678-8
Largeur (mm) 135
Hauteur (mm) 210

0 sur 0 évaluations

Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.


Nous vous suggérons aussi