Im wilden Galopp

Disponibile
Autrici/ori Brigitte Schär
Illustratrici/ori Karin Hauser
Codice prodotto 2677

CHF 7.00

Disponibile subito, tempo di consegna 2-5 Tage

Info sui prodotti "Im wilden Galopp"

Jonas ist ein richtig guter Reiter. Und doch passiert das Undenkbare während eines fantastischen Galopps durch den Wald: Er stürzt vom Pferd und bleibt verletzt liegen. Als er im Spital wieder zu sich kommt, ist so einiges merkwürdig. Er hat am ganzen Körper keine einzige Schramme. Anstatt seiner Eltern holt ihn ein Chauffeur in einer schicken Limousine ab. Und niemand will ihm so recht erzählen, was passiert ist. Was aber danach folgt, verwirrt Jonas noch mehr und bald muss er feststellen, dass es sein altes Leben nicht mehr gibt.

Brigitte Schärs fantastische Pferdegeschichte bleibt spannend bis zur letzten Zeile. Pferdefan oder nicht: Geübte Leser:innen werden diese Geschichte in einem Zug zu Ende lesen, und falls noch nicht geschehen, das Lesen für sich entdecken.

Dettagli del prodotto

Età 9, 10, 11, 12
Ciclo scolastico 2o ciclo
Classe Terza, Quarta classe, Quinta classe, Sesta classe
Lingua Tedesco
Temi Fantasy
Pagine 44
ISBN 978-3-7269-0362-6
Larghezza (mm) 135
Altezza (mm) 210

0 di 0 valutazioni

Formula una valutazione!

Condividi le tue esperienze con il prodotto con altri clienti.


Unsere Bestseller im 2023

Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Solothurner Literaturtage

Unsere Autor:innen und Illustrator:innen sind an den Solothurner Literaturtagen dabei.
Prodotti correlati