Nikolaus wills wissen

Disponibile
Autrici/ori Anita Schorno
Illustratrici/ori Marianne Weger
Codice prodotto 2084

CHF 7.00

Disponibile subito, tempo di consegna 2-5 Tage

Info sui prodotti "Nikolaus wills wissen"

Der Nikolaus ist dieses Jahr erstaunt über die Wünsche der Kinder. Sogar ein Snowboard ist dabei! Da will er es doch gleich selbst mal ausprobieren. Aber oh weh – sein Fahrversuch missglückt und der Nikolaus fällt für einige Tage aus. Die Tiere im Wald machen sich Sorgen, wer denn jetzt den Kindern die Geschenke bringt. Sie beschliessen, einen Nikolausvertreter zu bestimmen. Doch wer ist dafür geeignet? Es kommt zu Aufregung und Tumult im Wald.

Eine ungewöhnlich lustige Nikolausgeschichte über kleine Schwächen und gemeinsame Lösungen, die sich ebenso zum Vorlesen wie auch für geübte Erstleser:innen zum Selberlesen in der Adventszeit eignet.

Dettagli del prodotto

Età 8, 9, 10
Ciclo scolastico 1o ciclo, 2o ciclo
Classe Seconda, Terza, Quarta classe
Lingua Tedesco
Temi Natale
Pagine 32
ISBN 978-3-7269-0226-1
Larghezza (mm) 135
Altezza (mm) 210

0 di 0 valutazioni

Formula una valutazione!

Condividi le tue esperienze con il prodotto con altri clienti.


Prodotti correlati