Nächtliche Entdeckung

Disponibile
Autrici/ori Karin Bachmann
Illustratrici/ori Adrian Tobler
Codice prodotto 2201

CHF 7.00

Disponibile subito, tempo di consegna 2-5 Tage

Info sui prodotti "Nächtliche Entdeckung"

Nina und Chris kommen mit ihren Eltern nach Hause, als Chris feststellt, dass er etwas im Auto liegen gelassen hat. Zurück in der Garage taucht plötzlich eine Gestalt in schwarzer Lederjacke und rotem Helm auf. Ein Schlag in den Rücken wirft Chris zu Boden. Als er den Kopf hebt, sieht er gerade noch zwei Männer auf einem Motorrad davonjagen. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang zu einer Serie von Autoeinbrüchen, doch sie tappt weiterhin im Dunkeln. Also machen sich Chris und Nina mit ihren Freunden auf Spurensuche, was sich als ein äusserst gefährliches Unterfangen entpuppt. 

Dettagli del prodotto

Età 11, 12
Ciclo scolastico 2o ciclo
Classe Quinta classe, Sesta classe
Lingua Tedesco
Temi Horror, Identità & fiducia in sé
Pagine 32
ISBN 978-3-7269-0301-5
Larghezza (mm) 135
Altezza (mm) 210

0 di 0 valutazioni

Formula una valutazione!

Condividi le tue esperienze con il prodotto con altri clienti.


Prodotti correlati