Löwe gesucht

Disponibile
Autrici/ori Daniel Fehr
Illustratrici/ori Pia Valär
Disponibile anche su Puter, Französisch
Codice prodotto 2649

CHF 7.00

Disponibile subito, tempo di consegna 2-5 Tage

Info sui prodotti "Löwe gesucht"

Seit er aus dem Zoo entlassen wurde, sucht Löwe nach Arbeit. Zufällig sieht er das Inserat von Wiesel & Company: “Löwe gesucht”, steht da. Im Hauptquartier trifft Löwe auf ein struppiges Wiesel, einen Fuchs, eine Ratte und eine Schlange, die gemeinsam Karten spielen. Doch als sich die Gruppe am Abend Sturmmasken überzieht und in einem Lieferwagen zum Supermarkt fährt, wird Löwe klar, dass er auf Gauner gestossen ist. Wie kommt er aus dem Schlamassel wieder heraus?

Die Geschichte um den warmherzigen Löwen ist lebendig erzählt und erhält nicht nur durch die farbstarken Illustrationen, sondern auch durch die wechselnde Textsetzung eine ganz eigene Dynamik.

Dettagli del prodotto

Età 8, 9, 10
Ciclo scolastico 1o ciclo, 2o ciclo
Classe Seconda, Terza, Quarta classe
Lingua Tedesco
Temi Fantasy, Horror, Identità & fiducia in sé, Mobbing & tolleranza, Pirati & briganti
Pagine 28
ISBN 978-3-7269-0232-2
Larghezza (mm) 135
Altezza (mm) 210

0 di 0 valutazioni

Formula una valutazione!

Condividi le tue esperienze con il prodotto con altri clienti.


Prodotti correlati