Julian heiss vernetzt

Disponibile
Autrici/ori Karin Bachmann
Illustratrici/ori Luigi Olivadoti
Codice prodotto 2631

CHF 7.00

Disponibile subito, tempo di consegna 2-5 Tage

Info sui prodotti "Julian heiss vernetzt"

In der Schule ist Julian kein Ass, doch beim Online-Gaming ist er geschickt. Zu seinem Team "Guardians of the Galaxy" gehört ein Mädchen, das er nicht kennt. Als er eines Abends ein Oben-ohne-Foto von ihr erhält mit der Aufforderung, ihm auch eines zu schicken, ist er masslos überfordert. Nach einer schlaflosen Nacht fasst er den Entschluss, ein Nacktfoto von sich zu senden. Da beginnt der Alptraum. Was er nicht ahnt: Hinter dem Mädchenprofil steckt ein Erwachsener.
 
Der Text zeigt die Gefahren des Sextings schonungslos auf und berichtet sachlich darüber, wie es Julian nur mit Hilfe Erwachsener gelingt, mit grosser Anstrengung aus der misslichen Lage zu kommen.

Dettagli del prodotto

Età 10, 11, 12, 13, 14
Ciclo scolastico 2o ciclo, 3o ciclo
Classe Quarta classe, Quinta classe, Sesta classe, Secondaria 1
Lingua Tedesco
Temi Horror, Identità & fiducia in sé, Mobbing & tolleranza
Pagine 40
ISBN 978-3-7269-0211-7
Larghezza (mm) 135
Altezza (mm) 210

0 di 0 valutazioni

Formula una valutazione!

Condividi le tue esperienze con il prodotto con altri clienti.


Besprechung im Magazin querlesen

Julian heiss vernetzt

Lesetipp im Schulblatt Nidwalden

Julian heiss vernetzt
Prodotti correlati