Goldfreunde

Disponibile
Autrici/ori Lorenz Pauli
Illustratrici/ori Kathrin Schärer
Codice prodotto 2375

CHF 7.00

Disponibile subito, tempo di consegna 2-5 Tage

Info sui prodotti "Goldfreunde"

Die vier Freunde Goldhamster, Goldspecht, Goldfrosch und Goldfisch finden gemeinsam einen Schatz: 12 Goldstücke! Als es ans Teilen geht, hat aber jeder seine eigene Vorstellung. Das freut zwei Katzen, die den Streit beobachten. Doch auch diese tun sich mit dem Teilen schwer.

Ein witziger Erstlesetext über unterschiedliche Sichtweisen und über die Freuden und Tücken des Teilens des Erfolgsduos Pauli/Schärer, das mit dem Schweizer Kinder- und Jugendmedienpreis ausgezeichnet wurde.

Dettagli del prodotto

Età 5, 6, 7
Ciclo scolastico 1o ciclo
Classe Scuola materna, Prima
Lingua Tedesco
Temi Giochi linguistici, Lorenz Pauli & Kathrin Schärer, Mobbing & tolleranza
Pagine 32
ISBN 978-3-7269-0574-3
Larghezza (mm) 135
Altezza (mm) 210

0 di 0 valutazioni

Formula una valutazione!

Condividi le tue esperienze con il prodotto con altri clienti.


Prodotti correlati