Die weisse Wölfin

Disponibile
Autrici/ori Anita Hansemann
Illustratrici/ori Anna Luchs
Codice prodotto 2305

CHF 7.00

Disponibile subito, tempo di consegna 2-5 Tage

Info sui prodotti "Die weisse Wölfin"

Conradin nahm all seinen Mut zusammen und murmelte, er wisse genau, was Verschwiegenheit bedeute, man müsse etwas für sich behalten und dürfe nichts verraten. Dann schwang er den Sack, den ihm Tomasos Cousin gegeben hatte, über die Schulter und lief los. Was wohl da drin war? Etwas Lebendiges? Er hätte es gerne gewusst, aber versprochen war versprochen. Den Sack musste er seinem Cousin abgeben. Durch den Auftrag gerät Conradin in eine gefährliche Situation.
Mit dem Auftauchen der weissen Wölfin kommt ein paralleler Erzählstrang dazu, der mehr und mehr zur Klärung des Sackinhalts beiträgt. 

Dettagli del prodotto

Età 10, 11, 12
Ciclo scolastico 2o ciclo
Classe Quarta classe, Quinta classe, Sesta classe
Lingua Tedesco
Temi Horror, Identità & fiducia in sé
Pagine 32
ISBN 978-3-7269-0054-0
Larghezza (mm) 135
Altezza (mm) 210

0 di 0 valutazioni

Formula una valutazione!

Condividi le tue esperienze con il prodotto con altri clienti.


Prodotti correlati