Signierte Ausgabe: Maus Michael

Verfügbar
Autor:in Sandra Hughes
Illustrator:in Camille Fröhlich
Auch verfügbar auf Französisch, Puter
Produktnummer signiert_2697

CHF 7.00

Produktinformationen "Signierte Ausgabe: Maus Michael"

Maus Michael wohnt mit Papa und Mama an der Löwenzahnstrasse, Höhle Nummer 7. Die kleine Maus ist eine grosse Leseratte. Als Michael trotz Verbot seiner Eltern seine Höhle verlässt und an die Erdoberfläche eilt, verliert er sich in der Fülle der bunten Blumen und Käfer. Er geht immer weiter. Doch dann passiert das Unerwartete:  Zusammen mit zwei neuen Freunden muss er eine drohende Gefahr abwenden. Ob dies gelingt?

Diese muntere Geschichte zeigt auf, wie man gemeinsam mit viel Fantasie und Durchsetzungsvermögen den Lauf der Dinge mitbestimmen kann. Eine wundervolle Geschichte zum Thema Freundschaft und Entfaltung eigener Stärken.

Produktdetails

Alter 6, 7, 8
Zyklus 1. Zyklus
Schulklasse Kindergarten, 1. Klasse, 2. Klasse
Sprache Deutsch
Themen Angst, Identität & Selbstvertrauen
Seiten 32
ISBN 978-3-7269-0385-5
Breite in mm 135
Höhe in mm 210

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Wir wünschen frohe Ostern!

Spannende Ostergeschichten für die Nestchen der Kinder.
Ähnliche Produkte